Verleihung Helene-Medaille 2023

(von links): Herr Robert Möller, Frau Prof.Dr. Angelika Bier, Frau Prof. Barbara John, Thomas Michael Höhn

Mit der Helene-Medaille würdigt die Stiftung Oskar-Helene-Heim hervorragende Leistungen, die die Betreuungssituation kranker und bedürftiger Menschen verbessern. Die Stiftung Oskar-Helene-Heim hat am 06. Oktober 2023 die Helene-Medaille 2023 an die Stiftung Jona in Berlin verliehen. Dieser Stiftungspreis ist mit 10.000,00 Euro dotiert. Ausschlaggebend für die Ehrung ist das herausragende Engagement der Stiftung Jona zur Verbesserung der Lebensbedingungen von sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen.

www.stiftung-jona.de

Die Übergabe der Helene-Medaille erfolgte am 06.10.2023 in den Räumen der Stiftung Jona, Jona´s Haus, Schulstraße 3, 13591 Berlin-Staaken, an Frau Prof. Dr. Angelika Bier (Vorstand Stiftung Jona) durch Herrn Thomas Michael Höhn (Geschäftsführer Stiftung OHH) gemeinsam mit Herrn Robert Möller (Vorsitzender der Geschäftsführung der Helios Kliniken GmbH) und Frau Professorin Barbara John (Ehrenvorsitzende des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Berlin).